Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Artikel 1 - Allgemeiner Geltungsbereich und Gegenstand des Vertrags

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln die Beziehung zwischen Ihnen als Kunden und unserem Unternehmen bei der Interaktion über unsere Website https://ibldpm.goodbarber.app und/oder über unsere Anwendung Derek Prince Deutschland - IBL.

Durch die Nutzung und/oder Interaktion auf unserer Website und/oder Anwendung erklären Sie sich ausdrücklich und bedingungslos mit diesen AGB einverstanden, ohne Vorbehalt oder Einwand.

Unser Unternehmen behält sich das Recht vor, diese AGB jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder anzupassen. Diese AGB gelten unmittelbar, sobald sie auf unserer Website und/oder Anwendung veröffentlicht und/oder Ihnen auf irgendeine Weise übermittelt werden.

Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie unsere Website und/oder Anwendung nutzen, interagieren oder darauf zugreifen.

Durch die Zustimmung zu diesen AGB erklären Sie, dass Sie mindestens das gesetzliche Mindestalter in Ihrem Land, Staat oder Ihrer Provinz erreicht haben. Wenn Sie minderjährig sind, erklären Sie, dass Sie alle Rechte und die Zustimmung Ihrer gesetzlichen Vertreter haben, um unsere Dienste zu nutzen. Wenn Sie das gesetzliche Mindestalter noch nicht erreicht haben, dürfen Sie unsere Dienste nicht nutzen.

Sie haben kein Recht, unsere Dienste, Website und/oder Anwendung für illegale oder nicht autorisierte Zwecke zu nutzen.

Sie dürfen nicht versuchen, unsere Dienste zu hacken, deren Nutzung oder Funktionen zu ändern, Viren zu senden oder andere Arten von Angriffen auf unsere Dienste zu starten oder zu versuchen. Sie dürfen auch nicht die Integrität unserer Dienste gefährden.

 

Artikel 2 - Inhalt und geistiges Eigentum

Der Inhalt, der in unseren Diensten bereitgestellt wird, kann kostenlos oder kostenpflichtig zugänglich sein. Einige Inhalte erfordern möglicherweise eine Anmeldung oder ein gültiges Abonnement (IAP, eingeschränkte Inhalte oder Abschnitte).

Wenn bestimmte Inhalte eine Anmeldung oder Registrierung erfordern, lesen Sie bitte den Artikel 4 "Registrierungsprozess", um zu erfahren, wie Sie auf unsere Dienste zugreifen können.

Die Inhalte unserer Dienste sind für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch bestimmt. Alle auf unseren Diensten verfügbaren Materialien sind durch Urheberrechte und/oder geistige Eigentumsrechte geschützt.

Darüber hinaus können einige Inhalte durch weitere Rechte wie Markenrechte, Patente, Geschäftsgeheimnisse, Datenbankrechte, Sui-generis-Rechte und andere geistige oder eigentumsrechtliche Rechte geschützt sein.

Der Benutzer unserer Dienste ist nicht berechtigt, jeglichen Inhalt, der über unsere Dienste zugänglich gemacht wird, ganz oder teilweise zu reproduzieren. Der Benutzer darf auch kein Logo, Namen, visuelles Erscheinungsbild usw. von uns reproduzieren, er darf auch keine bloße Kopie unserer Dienste herstellen oder kopieren.

Der Benutzer darf den Inhalt, den Text, Fotos, Bilder, Zeichnungen, Audio-Inhalte, Podcasts oder andere Inhalte, die auf unseren Diensten verfügbar sind, nicht verändern, kopieren, einfügen, übersetzen, verkaufen, nutzen oder kostenlos oder kostenpflichtig übertragen.

 

Artikel 3 - Abonnement und Zahlung (Laufzeit, wiederkehrende Zahlung, automatische Verlängerung)

Preis

Die anwendbaren Abonnementgebühren werden vor Abschluss des Bestellvorgangs angezeigt.

Bitte prüfen Sie, wie der Apple Store und der Google Store die Steuerverwaltung und Preise handhaben.

Änderungen der Steuern werden unmittelbar auf die Abonnements angewendet.

In Bezug auf Gebührenänderungen oder -anpassungen behält sich unser Unternehmen das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung eine Gebühr oder Tarifänderung vorzunehmen.

Zahlung und Gebühren

Verfügbare Zahlungsmethoden werden dem Kunden bei der Anmeldung angezeigt, elektronische Zahlung wird nur angezeigt, wenn verfügbar.

Die Zahlungsmethoden können variieren.

Alle Ihre Bankdaten, Kreditkartendaten und andere Zahlungsmethoden werden verschlüsselt und niemals auf unserer Website und/oder Anwendung gespeichert. Wir verwenden Drittanbieterlösungen, um Ihre Zahlung abzuwickeln.

Wir behalten uns das Recht vor, die Gebühren jederzeit zu ändern. Wenn Sie mit der Preisänderung nicht einverstanden sind, können Sie vor der erneuten Zahlung die Nutzung unserer Dienste jederzeit einstellen.

In-App-Käufe (IAP) zum Zugriff auf eingeschränkte Inhalte (Artikel, Videos, Blog, Freischaltung exklusiver Inhalte oder Funktionen)

Wenn Sie über einen Drittanbieter wie Google Play, den Apple App Store oder einen anderen Drittanbieter abonniert haben, gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen möglicherweise nicht für Sie. In diesem Fall erfolgt der Vertragsabschluss für diese Produkte mit dem Drittanbieter und nicht mit unserem Unternehmen.

Unser Unternehmen haftet nicht für Ansprüche im Zusammenhang mit Einkäufen über einen Drittanbieter. Sie müssen sich direkt an diesen Drittanbieter wenden.

Unser Unternehmen übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für Probleme oder Schwierigkeiten im Zusammenhang mit IAP-Käufen, da diese über Plattformen von Drittanbietern abgewickelt werden.

Wiederherstellung Ihres Abonnements, digitaler Inhalte oder In-App-Käufe

Wenn Sie In-App-Käufe über einen Drittanbieter getätigt haben, können Sie Ihre bereits getätigten Käufe möglicherweise wiederherstellen. Dies kann über den Link in unserer Anwendung und/oder Website erfolgen.

 

Artikel 4 - Registrierungsprozess

Unser Unternehmen kann von unserem Kunden verlangen, sich zunächst zu registrieren, um dem Kunden den Zugang zu einem Teil der Anwendung zu ermöglichen.

Jede Registrierung gilt nur für einen Benutzer, und es ist Ihnen untersagt, Ihre Anmeldedaten oder Ihr Konto mit anderen Personen zu teilen.

Wir können Ihren Zugriff auf unsere Dienste stornieren oder aussetzen, wenn Sie Ihre Anmeldedaten teilen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Anmeldedaten kompromittiert wurden, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend unter ibl@ibl-dpm.net.

Registrierung

Wenn für den Zugriff auf unsere Anwendung eine Registrierung erforderlich ist, muss sich der Kunde zunächst registrieren, indem er ein Konto erstellt. Dazu muss der Kunde das auf unserer Anwendung verfügbare Registrierungsformular ausfüllen. Der Kunde wählt einen Benutzernamen und ein Passwort, das mit einer gültigen E-Mail-Adresse verknüpft ist.

Damit erklärt der Kunde sein Einverständnis, seine Anmeldedaten jederzeit vertraulich und sicher aufzubewahren und sie nicht an Dritte weiterzugeben.

Es ist auch möglich, ohne Anmeldung auf unsere Anwendung zuzugreifen.

Der Kunde muss seine Anmeldedaten jederzeit vertraulich halten und sie nicht an Dritte weitergeben.

Unser Unternehmen haftet nicht und übernimmt keine Verantwortung für unbefugte Nutzung, Änderung oder Zugriff auf das Konto des Kunden, selbst wenn betrügerischer Zugriff unter Verwendung des Kontos oder der Bankdaten des Kunden erfolgt.

Anmeldung mit Authentifizierung durch Dritte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf "Anmeldung mit Apple", Facebook- und Twitter-Authentifizierung

Diese Drittanbieterdienste können in unserer Anwendung und/oder Website implementiert sein, um Ihnen die Anmeldung neben der direkten Erstellung eines Kontos auf unseren Diensten zu erleichtern.

Sie können entweder ein Konto direkt über das eingebettete Registrierungsformular in unserer Anwendung und/oder Website registrieren oder Sie können Mechanismen zur Authentifizierung durch Dritte verwenden.

Diese Drittanbieter sind nicht mit unserem Unternehmen verbunden, daher müssen Sie deren Datenschutzrichtlinien und andere rechtlich bindende Dokumente prüfen und lesen, die ihre Dienste regeln.

Durch die Verwendung von Mechanismen zur Authentifizierung durch Dritte gestatten Sie Drittanbieteranwendungen und/oder Plattformen den Zugriff auf einige Ihrer persönlichen Daten. Die Beziehung zwischen Ihnen und der Plattform liegt außerhalb jeglicher Kontrolle unseres Unternehmens.

Durch die Verwendung von Mechanismen zur Authentifizierung durch Dritte können diese Plattformen oder Anwendungen, je nachdem, wie Sie Ihr Konto auf ihrer Website konfiguriert haben, persönliche Daten posten, darauf zugreifen, Nachrichten senden, auf persönliche Daten zugreifen, diese übertragen und gemäß ihren eigenen Datenschutzbestimmungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen verwenden. Dies sind nur Beispiele dafür, was eine Plattform von Drittanbietern tun kann, wenn Sie ihnen den Zugriff auf Ihre Daten gewährt haben.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Ihre Daten bei der Verwendung dieser Authentifizierungsdienste verwaltet werden, sollten Sie sie nicht verwenden und unsere integrierte Kontoregistrierung verwenden.

https://www.google.com/intl/de/about/company/user-consent-policy-help/

https://support.google.com/accounts/answer/10130420#siwg&zippy=%2Chow-it-works%2Chow-data-is-shared

 

Artikel 5 - Gewährleistungen

Der Inhalt, der von unseren Diensten bereitgestellt wird, wird dem Benutzer "wie er ist" und "wie verfügbar" zur Verfügung gestellt. Wir können nicht garantieren, dass der bereitgestellte Inhalt genau, wahr oder fehlerfrei ist. Der Benutzer greift auf unseren Inhalt auf eigenes Risiko zu.

Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn Inhalte auf unseren Diensten ungenau oder fehlerhaft sind.

 

Artikel 6 - Moderation von Inhalten (Chat, Kommentare und andere) und nutzergenerierte Inhalte

Wenn unser Benutzer Inhalte in den Diensten hochlädt, veröffentlicht oder einreicht, versichern Sie uns, dass Sie alle erforderlichen rechtlichen Rechte haben, um solche Inhalte hochzuladen, zu veröffentlichen oder einzureichen.

Sie dürfen keine Inhalte veröffentlichen, verteilen oder hochladen, die missbräuchlich, Falschnachrichten, obszön, pornografisch oder illegal sind.

Darüber hinaus dürfen Sie sich nicht als jemand anderes ausgeben oder eine falsche Identität verwenden, um Inhalte auf unseren Diensten zu verwenden, darauf zuzugreifen oder zu veröffentlichen.

Sie dürfen unsere Dienste nicht verwenden, um Malware, Viren, Kryptolocker, Ransomware oder Spyware zu übertragen.

Benutzer dürfen andere Benutzer nicht bedrohen oder verbal missbrauchen und dürfen auch keine Spam-Nachrichten in den Diensten veröffentlichen. Der Benutzer wird eine respektvolle Sprache verwenden und keinen Missbrauch treiben oder aufgrund von Rasse, Religion, Nationalität, sexueller Ausrichtung, Alter, Behinderung usw. diskriminieren. Hassrede ist untersagt.

Unser Unternehmen hat das Recht, Inhalte oder Konten eines Kunden zu löschen, zu ändern, zu zensieren und zu löschen, wenn gegen eine der oben genannten Regeln verstoßen wird. Dies erfolgt ohne jegliche vorherige Begründung oder Benachrichtigung. Der Kunde erhält keine Entschädigung.

 

Artikel 7 - Haftung

Unser Unternehmen haftet nicht bei Netzwerkstörungen, Viren, unbefugtem Zugriff, betrügerischer Nutzung von Zahlungsmethoden oder anderen technischen Problemen oder betrügerischem Zugriff.

 

Artikel 8 - Links zu Dritten und externe Links

Einige Inhalte, die auf unserer Website und/oder Anwendung verfügbar sind, können Materialien von Dritten und externen Quellen enthalten. Links zu Drittanbieter-Websites auf unseren Websites und/oder Anwendungen können Sie zu Websites außerhalb unserer Kontrolle führen, die nicht mit uns verbunden sind. Wir sind nicht verantwortlich für die Kontrolle oder Überprüfung des Inhalts oder der Genauigkeit von Websites von Drittanbietern oder externen Quellen.

Daher haften wir nicht und übernehmen keine Verantwortung für Schäden oder Missbrauch beim Zugriff auf Links von Drittanbietern oder externe Links oder Quellen auf unserer Website und/oder Anwendung.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie sorgfältig durch, um zu erfahren, wie Sie mit Links zu Dritten, deren Datenschutzrichtlinien, Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Cookie-Richtlinien umgehen.

 

Artikel 9 - Haftungsausschluss von Gewährleistungen

Bei der Nutzung unserer Website und/oder Anwendung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir nicht haftbar oder verantwortlich gemacht werden, wenn Daten auf unseren Diensten nicht genau, wahr, vollständig oder korrekt sind. Die auf unseren Diensten bereitgestellten Informationen und Daten dienen nur zur Veranschaulichung und Information und dürfen nicht für Entscheidungen herangezogen werden. Vor einer ernsthaften Entscheidung sollten Sie weitere Ratschläge und Informationen einholen. Sie nutzen unsere Dienste auf eigene Gefahr.

Unser Unternehmen behält sich das Recht vor, Inhalte auf unseren Diensten ohne vorherige Ankündigung zu ändern und/oder zu löschen, ist jedoch nicht verpflichtet, vorhandene Inhalte auf unseren Diensten zu aktualisieren.

Darüber hinaus garantieren wir nicht, dass die Nutzung unserer Dienste fehlerfrei, zeitnah, sicher oder ununterbrochen erfolgt. Der Kunde stimmt zu, dass wir von Zeit zu Zeit Dienste ohne vorherige Ankündigung entfernen oder neue hinzufügen können.

Unsere Dienste werden dem Kunden "wie besehen" und "wie verfügbar" zur Nutzung geliefert und bereitgestellt, ohne jegliche Gewährleistungen oder Bedingungen.

In keinem Fall haften unsere Mitarbeiter, Angestellten, Mitarbeiter, Agenten, Praktikanten usw. für Verluste, Ansprüche, Verletzungen oder indirekte oder direkte Schäden, zufällige, strafende oder besondere Schäden jeglicher Art. Dies umfasst entgangene Gewinne, Umsatzeinbußen, Datenverluste oder Ersparnisse, unabhängig davon, ob sie auf unerlaubter Handlung, Vertrag, Haftung oder anderweitig beruhen.

 

Artikel 10 - Freistellung

Als Kunde unseres Unternehmens erklären Sie sich damit einverstanden, uns von jeglichen Ansprüchen oder Forderungen schadlos zu halten, einschließlich der Anwaltskosten, die von Dritten aufgrund Ihrer Verletzung dieser AGB oder eines anderen Dokuments erhoben werden, das zwischen Ihnen und unserem Unternehmen verbindlich ist.

 

Artikel 11 - Salvatorische Klausel

Sollte ein Teil, Artikel oder Dokument dieser AGB oder eines anderen verbindlichen Dokuments zwischen Ihnen und unserem Unternehmen von einer zuständigen Gerichtsbarkeit als rechtswidrig, nichtig oder nicht durchsetzbar eingestuft werden, bleibt diese Bestimmung dennoch im größtmöglichen Umfang durchsetzbar.

Der nicht durchsetzbare Teil gilt als von diesen AGB abgetrennt, diese Feststellung beeinträchtigt jedoch nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen.

 

Artikel 12 - Kündigung

Alle Verpflichtungen und Haftungen der Parteien, die vor dem Kündigungsdatum entstanden sind, bleiben nach Beendigung dieser Vereinbarung bestehen.

Diese AGB bleiben in Kraft, es sei denn, sie werden entweder von unserem Unternehmen oder vom Kunden gekündigt.

Der Kunde kann unserem Unternehmen mitteilen, dass er unsere Dienste nicht mehr nutzen möchte, oder er kann einfach aufhören, auf unsere Dienste, Websites und/oder Anwendung zuzugreifen oder sie zu nutzen.

Unser Unternehmen kann diese Vereinbarung jederzeit nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung kündigen. Der Kunde bleibt jedoch für etwaige ausstehende Beträge gegenüber unserem Unternehmen haftbar.

 

Artikel 13 - Rechtswahl und Gerichtsstand

Diese AGB unterliegen dem deutschen Recht.

Bei Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesen AGB, einschließlich, aber nicht beschränkt auf deren Gültigkeit, Auslegung, Durchführung, Folgen usw., ist der zuständige Gerichtsstand anzurufen.

Der zuständige Gerichtsstand ist das zuständige Gericht in Traunstein, Bayern, Deutschland.

 

Artikel 14 - Kontaktdaten

Wenn Sie Fragen zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben, können Sie uns direkt kontaktieren unter: ibl@ibl-dpm.net

 

Stornierung und Rückerstattung

Wenn unser Benutzer sein Abonnement kündigt, erfolgt die Kündigung nur für zukünftige Gebühren, die mit diesem Abonnement verbunden sind. Sie können uns jederzeit über Ihre Kündigung informieren, und diese Kündigung tritt zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums in Kraft.

Für den laufenden Abrechnungszyklus erhalten Sie keine Rückerstattung. Benutzer behalten für den Rest des aktuellen Abrechnungszeitraums den gleichen Zugriff und die gleichen Vorteile Ihrer Produkte.

Je nach Ihrem Wohnort und den geltenden Gesetzen und Vorschriften haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine teilweise oder vollständige Rückerstattung.

Unser Unternehmen behält sich das Recht vor, Rückerstattungen oder Gutschriften nach eigenem Ermessen zu gewähren.

 

Wenn In-App-Käufe innerhalb unserer Dienste getätigt wurden, sollten Sie die Store-Geschäftsbedingungen prüfen, wie Sie Ihre Rückerstattung oder Stornierung verwalten können. Informationen zu Apple finden Sie unter https://support.apple.com/de-de/HT204084 und zu Google unter https://support.google.com/googleplay/answer/2479637?hl=de.